Herzlich willkommen beim SV Abbesbüttel.

Sportverein Abbesbüttel e.V. von 1951.

TISCHTENNIS

...und für weitere Infos zum Tischtennis-Familien-Parcours (TFP) ab 04.03.2021, siehe Startseite

auch für Dich genau die richtige Sportart!

Weltweit gibt es keine Sportart die von mehr Menschen ausgeübt wird als Tischtennis. Das hat einen guten Grund. Mit dem Tischtennis kann man schon im Grundschulalter beginnen und es ein Leben lang aktiv betreiben. Tischtennis trainiert den gesamten Organismus. Kraft, Ausdauer und Reaktionsfähigkeit. Zudem ist es nie zu spät mit dem Tischtennis zu beginnen. Mit Spaß am Sport und etwas Ballgefühl ist ein Einstieg auch mit 30, 40 oder 50 Jahren zu empfehlen.

Interesse? Dann meldet euch bei der Spartenleitung.

Thomas Walz
Hinterm Dorfe 5
38527 Meine
Stellvertreter ist Werner Doege

Training ist immer Montags ab 19 Uhr.
Einfach vorbei kommen! Wir suchen immer neue Mitstreiter – sowohl für den Spielbetrieb als auch reine Freizeitspieler. Meldet euch.

Unsere Mannschaften – Unsere Mannschaftsführer
Die 1. Herren spielt in der Kreisliga – Mannschaftsführer ist Werner Doege
Die 2. Herren spielt in der 2. Kreisklasse – Mannschaftsführer ist Thomas Walz
Die 3. Herren spielt in der 4. Kreisklasse – Mannschaftsführer ist Siegfried Ahrens
Die 1. Damen spielt in der Bezirksoberliga Nord – Mannschaftsführerin ist Gaby Stamm
Die 1. Jugendmannschaft in der 3. Kreisklasse
Die 2. Jugendmannschaft in der 5. Kreisklasse

Tischtennis verbindet Sport, Spaß und Geselligkeit miteinander. Die Punktspiele finden i.d.R. innerhalb der Woche statt. So bleibt das Wochenende für die Familie frei.