Herzlich willkommen beim SV Abbesbüttel.

Sportverein Abbesbüttel e.V. von 1951.



FUSSBALL

Die Sparte Fußball ist beheimatet auf unserem schönen Sportplatz in Abbesbüttel, auch „Waldstadion“ genannt. Zurzeit haben wir 2 Jugendmannschaften und eine Herrenmanschaft. Die Jugendmannschaften lassen sich in eine F-Jugend (7 und 8 Jährige) und eine D-Jugend (11 und 12 Jährige) unterteilen.

Aktuelle Trainingszeiten der Mannschaften auf dem Sportplatz in Abbesbüttel:
F-Jugend: Montag und Donnerstag von 16:30 – 18:00 Uhr
D-Jugend: Dienstag von 17:00 – 18:30 Uhr
Herren: Dienstag und Donnerstag von 19:00 – 20:30 Uhr

Trainer / Betreuer der Mannschaften:
F-Jugend: Christian Rose und Andre Schulz
D-Jugend: Helmut Bagusch
Herren: Tobias Henke

Wer Lust und Spaß an Sport und Bewegung hat, ist bei uns immer gerne gesehen. Packt Eure Tasche und kommt einfach mal zum Training!
Über Zuschauer bei Spielen der Mannschaften freuen sich die Kids wie auch die Herren immer (Sonntags um 15:00 Uhr, genaue Infos am Aushang im Dorf oder unter www.Fußball.de im Aktiven Bereich)

Also, kommt vorbei auf ‘ne leckere Bratwurst und ‘nem kühlen Getränk bei uns im Waldstadion in Abbesbüttel :-)

Bei weiteren Fragen stehen Euch gerne Jan Schliekmann (Herren) und Maximilian Cordes (Jugend) zur Verfügung.